Max Muench Instagram feed (2018)


  • Square deduction - Top condition and ready to hang
  • Handsigned edition
  • sponsored by Bildwerk and Chromaluxe
  • The sales proceeds will be donated to VIVA CON AGUA

€59.50*

  • The artwork is available immediately and can be viewed at any time in our gallery.
  • Ready for shipment within 2 days.
  • Free shipping within Germany.
Product number: 23244
Informations
Category Photography
artist Muench, Max
year 2018
Title Instagram feed
size 1 20,2 x 20,2 cm
material Chromaluxe Art polish, sublimation technique on aluminium
edition Unique
signature Verso signed
publication -
Provenance Artist's studio
condition
The Photography is in a very good condition
artist

Max Muench (*1992 in Chemnitz) ist ein in Berlin ansässiger Fotograf, der das Abenteuer und die Natur liebt. Indem er seiner Leidenschaft für das Reisen folgt, fängt er die Schönheit und Vielfalt unseres Planeten ein und sucht immer nach einer neuen Perspektive und dem einzigartigen Licht.

Als Künstler definiert sich Muench beruflich neu und erreicht mittlerweile mehr als eine halben Million Menschen, die ihm auf Instagram folgen. In seiner Arbeit thematisiert er die Orte seiner Reisen und fängt stimmungsvoll die Landschaften und den Moment mit seiner Kamera ein.

Vor kurzem in New York City von Instagram als einer der besten Fotografen der Welt ausgestellt, arbeitet seine Fotografie als Bindeglied zwischen einer engagierten Community und progressiven Unternehmen sowie modernen Marken und Tourismusbüros.

e.artis safety


Features and remarks


Dieser Abzug einer Fotografie von Max Muench war Teil der Gruppenausstellung DIGITAL, die im 8. Februar - 19. April 2019 in unserer Galerie in Chemnitz stattfand. Das digitale Produkt seiner Arbeit wurde analogisiert und hochwertig in einem speziellen Verfahren von CHROMALUXE auf quadratische Aluminiumplatten sublimiert.

Er gilt als einer der bekanntesten Vertreter und digitalen Influencer für zeitgenössische Fotografie.

Der Künstler selbst steht in ständiger Reflexion zu seiner Arbeit und ihrer Reichweite - sowohl digital als auch global. Deswegen möchte er mit dem Verkauf dieser Fotografien in dieser Ausstellung auch ein gemeinnütziges Projekt unterstützen.

Der Verkaufserlös wird VIVA CON AGUA gespendet.